Sommerfest/Grillfest am Gemeindezentrum

  • Beitrag veröffentlicht:13. August 2022
  • Beitrags-Kategorie:Gartenbauverein

Am 09.07.2022 ab 17.30 Uhr fand endlich wieder unser jährliches Sommerfest statt. Die Besucher ließen sich die gegrillten Makrelen, Bauch, Steaks und Bratwürste mit wahlweise Semmel, oder Salat schmecken. Als Nachtisch kamen die Küchle und die Nussecken, auch mit Kaffee, gut an.

Die Gäste blieben bei vorerst schönem Wetter lange sitzen, doch ein plötzlich aufziehendes Gewitter mit leichtem Regen vertrieb viele Feiernde. Einige wichen dennoch in den Saal des Gemeindezentrums aus und genossen dort noch das eine oder andere Getränk bei netten Gesprächen.

Die Vorstände danken allen Gästen fürs Mitfeiern und allen fleißigen Helfern, die wieder mit angepackt haben. Ein Dankeschön gilt hierbei v.a.den Nicht-Vorstands-Helfern am Grill, beim Aufbau, am Ausschank, in der Küche und an der Salattheke/Grill.