Nachtwanderung über Birkenfeld nach Stöckach

Am 03.06.2022 um 18.00 Uhr trafen sich die meisten Teilnehmer der Wanderung am Gemeindezentrum in Schauerheim zur geplanten Wanderung über Birkenfeld nach Stöckach. In Birkenfeld warteten um 18.15 Uhr drei weitere Wanderer und zwei Kinder, um am Bushäuschen dazu zu stoßen. Doch durch ein plötzliches Gewitter fiel unsere schöne Wanderung buchstäblich ins Wasser und wir mussten schnell umdisponieren. Beate Ballwießer konnte die geplante Rast im Biergarten vorzeitig ins Innere der Stöckacher Mühle verlegen und wir fuhren in Fahrgemeinschaften mit dem Auto zur Stöckacher Mühle.

Dort verbrachten wir trotz des Wetters ein paar gemütliche Stunden bei netter Unterhaltung und gutem Essen. Insgesamt waren 25 Erwachsene und sieben Kinder dabei. Vielleicht können wir die geplante Route in einem anderen Jahr nachholen.