Tagesausflug nach Haibach zu den Adler Moden

  • Beitrag veröffentlicht:26. April 2023
  • Beitrags-Kategorie:Gartenbauverein

Am Samstag, den 01.04.2023 fand unser Tagesausflug zu den Adler Moden nach Haibach statt. Mit 43 Personen fuhren wir mit dem Bus nach Haibach. Bei einer Modenschau mit Frühstück wurden wir über die neusten Modetrends informiert. Im Anschluss hatten wir Zeit zum Bummeln und Einkaufen.

Ausflug Adlermoden 2023 - Stadtbummel
Ausflug Adlermoden 2023 – Stadtbummel
Ausflug Adlermoden 2023 - Schifffahrt
Ausflug Adlermoden 2023 – Schifffahrt

Nach dem Mittagessenging es weiter nach Frankfurt/Main. Hier war für uns eine Schifffahrt gebucht. Anschließend fuhren wir nach Weibersbrunn, wo wir zum Abendessen nocheinkehrten. Gut gestärkt und bester Laune traten wir die Heimfahrt an.